Philosophie

Philosophie

Unsere Philosophie: TRUST US

Das Trust Mannheim wurde 1996 gegründet und mittlerweile bekommst Du bei uns nicht nur Piercings und und hast eine riesige Piercing-Schmuckauswahl, sondern auch bereits seit 2013 tolle Tattoos. Unsere Philosophie ist ganz einfach: wir beraten unsere Kunden nach besten Wissen und Gewissen. Kein Mitarbeiter arbeitet auf Provision, sondern ausschließlich auf Festgehalt. Nicht der Umsatz ist entscheidend, sondern die Qualität und ein zufriedener Kunde. Daher kommt auch unsere Philosophie „Trust us“.

Unsere große Stammkundschaft schenkt uns ihr Vertrauen vor allen Dingen wegen unserer Professionalität. Dazu gehört neben einem lückenlosen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung besonders die einwandfreie, konstante Hygiene bei der Arbeit.

Diese findest Du bei uns als Standard vor und wir investieren permanent weiter in Technik und Studioausstattung. Darüber hinaus dokumentieren wir jede einzelne Dienstleistung präzise und für Dich nachvollziehbar. Denn nur so können wir Dir maximale Sicherheit bei dem kleinen, aber quasi medizinischen Eingriff an deinem Körper bieten. Überzeuge Dich selbst – wir zeigen Dir jederzeit gerne unseren Sterilisationsraum und beantworten Deine Fragen.

Piercings sind unsere Leidenschaft und wir stehen hinter allen Entscheidungen, die wir in unserem Job treffen. Unser erstes Ziel ist es immer, Dich als Kunden mit einem neuen Schmuck glücklich zu machen und zwar langfristig.

Sollte ein Piercing-Wunsch in unseren Augen daher einmal nicht zu verantworten sein, dann lehnen wir die Durchführung ab und erklären Dir im Detail auch, warum. Deine Gesundheit steht für uns immer im Vordergrund, damit Du deinen Körperschmuck dauerhaft genießen kannst – genau wie wir dein für uns namenswichtiges Vertrauen!

Auch im Tattoobereich ist für uns die oberste Priorität Qualität und Professionalität. Die Termine und Infos über die festen Tätowierer bzw. Gasttätowierer findest Du immer auf der Startseite und auf unserer Facebook/Instagram Seite. Anfragen zu Tattoos bitte entweder per Mail an tattoo(at)trust-mannheim.de richten oder am allerbesten gleich persönlich im Laden vorbei kommen und sich direkt vom Tätowierer(-in) beraten lassen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir einen Mindestpreis auch bei Kleinst-Tattoos (Mini-Tattoos) haben. Der Grund ist ganz einfach: Der Tätowierer braucht fast die gleiche Zeit zum Auf- und Abbau seiner Arbeitsstation, ob er 5 Minuten oder 2 Stunden tätowiert. Natürlich bekommt jeder Kunde neue Materialien, auch das Material kostet Geld. Er muss auch für ein Mini-Tattoo etwas vorbereiten, ggf. ein Stencil machen, etc., etc. – das kostet Zeit und Zeit ist nun mal auch Geld. Auch wenn das Tätowierer nur 5 Minuten dauert, so war der Kunde in Summe trotzdem 45 Minuten oder 1 Stunde da. Sei also fair und denke auch an das drum herum, wenn Du über die Preise nachdenkst oder gleich losmeckerst. Natürlich gibt es immer Tätowierer, die es billiger machen, aber alles hat seine Gründe und Tätowierer oder Studio ist nicht gleich Tätowierer oder Studio.

Inzwischen haben wir auch ein Onlinebuchungssystem, über welches Du fast alles an Terminen buchen kannst und somit Wartezeiten vermeidest.

Nobody is perfect, but we can help you …

(Stand: 15.06.2022)